Seit über 15 jahren leite und organisiere ich ein Team von professionell ausgebildetem Sicherheitspersonal. Dabei lege ich besonderen Wert auf die regelmässige Schulung meiner Mitarbeiter in den Bereichen Unfallverhütung, Standard- und Vorkommnisszenarien, Verhalten bei Gefahren und Angriffen und einsatzspezifischem Recht.

Nach meiner Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe nach § 34a GewO und dem nachfolgenden Dienst im Sicherheitssektor leite ich parallel seit mehreren Jahren ein Trainingszentrum für Selbstverteidigung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und vermittle auf diese Weise die Bedeutung von Schutz und Sicherheit nicht nur meinen Mitarbeitern.

Für eine sichere Umgebung stelle ich meine persönliche fachliche Kompetenz und ein zuverlässiges Team zu ihrer Verfügung. Schwerpunkte der Arbeit liegen in Main-Tauber- und Main-Spessart-Kreis sowie in Raum Würzburg, Frankfurt und Freiburg.

Bei Fragen zum Thema Sicherheit stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!